Leichte-Sprache-Seite
Leichte Sprache – mysiro.com
Willkommen bei mysiro! Das ist die Internet-Seite mysiro.com. Hier können Sie Lebensmittel ohne Zucker kaufen.
Wer wir sind
mysiro ist ein Online-Shop. Wir verkaufen Lebensmittel ohne Zucker oder mit sehr wenig Zucker. Beispiele:
- Brotaufstriche
- Getränke
- Süßungsmittel
So funktioniert der Shop
- Produkt aussuchen
- In den Warenkorb legen
- Zur Kasse gehen
- Adresse eingeben
- Bezahlart wählen
- Bestellung abschicken
Bezahlen & Lieferung
Sie können per Überweisung oder Online-Zahlung bezahlen. Wir liefern die Produkte nach Hause.
Hilfe & Kontakt
Haben Sie Fragen? Schreiben Sie eine E-Mail an: info@mysiro.com
Barrierefreiheit
Wir arbeiten daran, die Website barrierefrei zu machen. Es gibt außerdem:
- eine Erklärung zur Barrierefreiheit
- eine Seite in Deutscher Gebärdensprache (DGS)